Prellball

Unter der Leitung von Willi Siemers hat das Prellballteam wieder viele Ereignisse im Jahr 2019 erlebt!

Im Januar wurde unsere Winterfeier mit Haxe und Sauerkraut im DGH gefeiert. Vorab boßelten wir eine Runde im Schweringer Umland um unseren Appetit anzuregen.

 

Des Weiteren haben wir an fünf Fun-Turnieren im Landkreis Nienburg teilgenommen:

  • in Diepenau im März (Platz 4)
  • in Hoya im Mai (Platz 5 Schweringen I, Platz 9 Schweringen II)
  • an unserem eigenen Turnier in Schweringen im August (Platz 2 Schweringen I, Platz 8 Schweringen II)
  • in Stolzenau im September (Platz 1 Schweringen I, Platz 6 Schweringen II)
  • und in Erichshagen im November (Platz 6 Schweringen I, Platz 10 Schweringen II)
In den letzten Jahren ist unser Team durch einige neue Mitglieder verstärkt worden.
Somit sind wir ca. 15 Personen in allen Altersklassen im Trainingsbetrieb.
Wir spielen immer Dienstag von 10.00 Uhr bis 11.00 Uhr (Früh-Prellball) und am Donnerstag von 20.30 Uhr bis 22.00 Uhr in der Schweringer Halle.  Nach dem Spiel geht es dann noch ins DGH, um dort den schönen Abend bei Bier und anderen kühlen Getränken ausklingen zu lassen.
 
Wer Lust und Zeit hat, kann gerne mal zum Prellball spielen vorbeikommen und mitmachen.
 
Nach jahrzehntelanger Leitung wird Willi Siemers aus gesundheitlichen Gründen Ende 2019 in den sportlichen Ruhestand gehen.
Er wird uns als Ehrenmitglied immer willkommen sein.
 
Übungsleiter: Christian Bremer
Trainingszeit: Dienstag 10:00 - 11:00 Uhr & Donnerstag 20:30 - 22:00 Uhr
Trainingsort: Sporthalle Schweringen

Kontakte