Volleyball

Freitagabend ist Volleyballzeit!
 
In diesem ersten Jahr hat sich bereits eine kleine Gruppe etabliert die sich regelmäßig zum Spielen und trainieren trifft.  
Durch die bestehende Spielgemeinschaft mit dem TSV Wietzen haben wir in der letzten Saison in der Hobbyrunde Mixed der DNS Region gespielt und spielen dieses Jahr auch wieder mit.  
Im Sommer fanden wieder mehrere Turniere auf dem Beachfeld am Sportplatz und in der Umgebung statt.  
Das Highlight in diesem Jahr war unser alljährliches Nachtturnier am 09.08.2019.
Es waren dieses Mal sieben Teams mit am Start, die um den Milka-Atze-Cup spielten.
Am Ende, es war gegen 4:00 Uhr, stand der diesjährige Sieger fest. Alle hatten wieder viel Spaß und freuen sich auf das nächste Beachen im Scheinwerferlicht das am 07. August 2020 stattfinden wird.  
 
Freuen tun wir uns immer auf neue Leute, die gerne Volleyball spielen im Sand oder in der Halle, ob Anfänger oder Profi, es sind alle willkommen.
 
Übungsleiter: Martin Döhler
Trainingszeit: Freitag 20:00 - 22:00 Uhr
Trainingsort: Sporthalle Schweringen

Kontakte